zurück zur Startseite

 

3 Kreismeistertitel und ein Bahnrekord für Medizin-Kegler


 

Am 26./27.02.2013 fand auf der neuen, schwer zu spielenden, Bahnanlage in Hirschfelde die Endrunde
der Kreiseinzelmeisterschaft im Kegeln des Landkreises Görlitz statt. Dafür haben sich immerhin 11 Medizinkegler/-innen qualifizieren können. Am Ende konnten wir uns über drei erste, zwei zweite, einen dritten, einen vierten, zwei fünfte und zwei siebente Plätze freuen. Das Highlight dieser Veranstaltung
aber war die Performance unseres U23-Spielers Marcel Weist, der mit 915 Kegel nicht nur für das
höchste Gesamtergebnis aller Teilnehmer sorgte und Kreismeister wurde, sondern mit 482 Kegel auch einen neuen Bahnrekord aufstellte.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleichzeitig wurden in Neugersdorf die Kreiseinzelmeister der Jugend ermittelt. In der Altersklasse U18m ging für Medizin Großschweidnitz Sven Müller an den Start.

Spielklasse

Platzierung

Name

Verein

Ergebnis

Junioren U23

Kreismeister

Marcel Weist

Großschweidnitz

915 Kegel

5. Platz

Kevin Worch

Großschweidnitz

818 Kegel

Juniorinnen U23

Kreismeisterin

Jana Schöne

Zittau

407 Kegel

Seniorinnen

Kreismeisterin

Dorit Rothe

Großschweidnitz

726 Kegel

Senioren

2. Platz

Peter Hiller

Großschweidnitz

817 Kegel

Behinderte ...

Kreismeister

Holger Weist

Großschweidnitz

838 Kegel

3.Platz

Anita Schwär

Großschweidnitz

819 Kegel

Seniorinnen A

Kreismeister

Renate Junge

Hagenwerder

844 Kegel

7.Platz

Gotthard Bürger

Großschweidnitz

823 Kegel

Senioren B

Kreismeister

Uwe Jantzen

Zittau

892 Kegel

2. Platz

Frank Schumann

Großschweidnitz

896 Kegel

Senioren A

Kreismeister

Andreas Pinkert

Hagenwerder

901 Kegel

7.Platz

Sven Pillack

Großschweidnitz

878 Kegel

5. Platz

Sandro Kabisch

Großschweidnitz

882 Kegel

Männer

Kreismeister

Torsten Jeremias

Oderwitz

902 Kegel

4. Platz

Monique Dubiel

Großschweidnitz

385 Kegel

Jugend U18

Kreismeister

Vincent Paulo

Rietschen

421 Kegel

11. Platz

Sven Müller

Großschweidnitz

378 Kegel