zurück zur Startseite

 


Vereinseinzelmeisterschaft und Jahresabschlusskegeln 2012


Im Okt. und Nov. 2012 führten wir nach langjähriger Pause mal wieder eine Vereinseinzelmeisterschaft durch, um die Starter für die kommende Kreiseinzelmeisterschaft ab 05.01.2013 zu nominieren. Daran beteiligten sich 38 aktive Sportfreunde unserer Abteilung Kegeln, welche in 4Durchgängen a 100 Wurf um die ausgeschriebenen Pokale kämpften. Aus Platzgründen möchte ich hier nur die Sieger der jeweiligen Startklassen benennen:

U18 m:

Sven Müller 1498 Kegel,

U23 m:

Marcel Weist 1758,

Männer:

Sandro Kabisch 1809 Punkte (damit Pokalgewinner)

Senioren A:

Frank Schumann 1807 und

Senioren B:

Bernd Urban 1727 Kegel sowie bei den

Frauen U23 w:

Monique Dubiel 1606 Punkte,

Seniorinnen A:

Anita Schwär 1673 Kegel (damit Pokalgewinnerin),

Seniorinnen B:

Dorit Rothe 1670 Punkte.

Wir wünschen allen sich qualifizierten Startern gute Erfolge bei den Kreiseinzelmeisterschaften!
 
Des Weiteren möchten wir uns bei allen Gästen und vor allem auch Mitwirkenden des letzten Weihnachtsmarktes am 02.12.2012 am Gemeindezentrum recht herzlich für das Gelingen und den tollen Erfolg bedanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

 

Am Do. 27.12.2012 führten wir auf der Kegelbahn unser inzwischen traditionelles Familien - Jahresabschlusskegeln durch. Zu Beginn dieser Veranstaltung hatten wir den Präsidenten des Keglerverbandes Sachsen, Herrn Rainer Mönnich, zu Gast, welcher unserem langjährigen Abteilungsleiter Jürgen Ziesche die Ehrennadel unseres Verbandes in Silber für seine über 20-jährige ehrenamtliche Arbeit verlieh und wir uns damit bei Jürgen noch einmal herzlich bedanken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Es waren rund 80 Starter, es wurden 40 Wurf in die Vollen gespielt. Hier sind die Ergebnisse, welche mit Preisen prämiert wurden:
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir danken allen Beteiligten für die Unterstützung und sollte jemand Lust zum Kegeln im Verein bekommen haben
und unsere Mannschaften unterstützen wollen, gibt Fam. Hiller gern Auskunft zu den entsprechenden

Trainingszeiten:

Kinder und Jugendliche

Mittwoch's ab 17:00 Uhr

Damen

Dienstag's ab 18:00 Uhr

Männer

Mittwoch's ab 18:00 Uhr
 
Tel. 03585 481815(sk)

Foto_1
Foto_2
Foto_3
Foto_4
Foto_5
Foto_6

Aktive Kegler

Nichtaktive Kegler

Jugend

Jugend

1. PlatzMeile, Alexander187

2. PlatzFrie, Pavel160

7. PlatzRothe, Ben113

3. PlatzJentsch, Tim Anton141

6. PlatzLautenbach, Toni123

5. PlatzRitter, Arno133

4. PlatzLautenbach, Anne138

Herren

Herren

1. PlatzKabisch, Sandro240

1. PlatzKarraß, Wolfram241

2. PlatzGross, Stephan240

2. PlatzRitter, Andreas227

3. PlatzBürger, Gotthard236

3. PlatzBaum, Torsten210

5. Platz Weist, H. & Gross, M.234

5. PlatzMilitzer, Jörg205

4. PlatzWorch, Kevin235

4. PlatzGroße, Frank208

Damen

Damen

4. PlatzJänchen, Annett231

4. PlatzDeckert, Doren129

5. PlatzReinhardt, Ilona222

5. PlatzQuast, Magarete128

3. PlatzSchwär, Anita232

3. PlatzKarraß, Sophie152

1. PlatzRothe, Dorit239

1. PlatzPillack, Romy208

2. PlatzDubiel, Monique235

2. PlatzHeinze, Sabine179